Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Bienen-Bar in der Mergellstraße

20. April 2018 von 17:00 - 18:30

Beetpflege am Freitag, den 20. April, 17 Uhr
Treffpunkt Mergellstraße / Ecke Teichstraße, erstes Beet

Sicher kennen alle, die In Kidimo leben, den Blühstreifen in der Mergellstraße. Er wurde in einer Nachbarschaftsinitiative vor 5 Jahren angelegt und wird von einer kleinen Gruppe Ehrenamtlicher gepflegt. Wenn diese Gruppe klein ist, ist die Arbeit anstrengend, die Gruppe wird kleiner… und vielleicht wird dann der Streifen wieder zum Hundeklo, so wie vor der  Umwandlung. Das wäre schade.
Deshalb wäre es schön, wenn ein paar NachbarInnen mit anpacken würden. Gärtnerische Kenntnisse sind keine Bedingung. Werkzeug (Harke) kann mitgebracht werden, ist aber auch vorhanden.
Kontakt: mail@dorothea-cueppers.de

Details

Datum:
20. April 2018
Zeit:
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

TTKirchditmold
Baumgartenstr. 2
Kassel, 34130

Veranstalter

TTKirchditmold